Krisensitzung im Kulturbeutel

Hallo meine Lieben,

da bin ich endlich wieder!

Nachdem ich jetzt wieder eine Zeit lang von der Bildfläche verschwunden war ; danke Prüfungsphase, bin ich jetzt wieder da. Ich habe mich eigentlich immer nur mit Mode und Lifestyle beschäftigt, heute möchte ich  mal gaaaaanz tief in meinen Kulturbeutel schauen und mit euch meine Lieblinge teilen. Ich bin wirklich kein Make-up Junkie, benutze nur wenige Produkte, die richtige Pflege danach finde ich wichtiger.

Nachdem Lippenstift, Wimperntusche und Co. eine lange Krisensitzung hatten möchte ich euch nun meine Lieblinge, ohne die nichts geht, zeigen.

Auf Platz eins und ein Must Have ist definitiv der Lippenstift Velvet Teddy von Mac! Ich liebe den Lippenstift einfach nur und bin süchtig danach! Hab habe ihn nun schon zum vierten Mal nachgekauft, da er mein tagtäglicher Begleiter geworden ist. Ich finde dass er den Lippen einfach eine schöne Form durch die matte Textur verleiht und dabei bleiben die Lippen noch immer schon natürlich durch die Nude Farbe. Mein zweiter Liebling ohne ich ebenso nicht aus dem Haus gehe ist die Maskara von Maybelline Colosal 100% Black. Ich benutzte sie jetzt bestimmt schon seit ca. 5 Jahren, habe zwischen drinnen auch immer wieder andere Produkte ausprobiert, aber da ich sehr lange Wimpern habe welche schon von Natur aus geschwungen sind, eignet sich diese Bürste einfach am besten für mich.

 

Ich benutze wirklich nicht viele Produkte, da ich keine Ahnung habe was ich mit 10 Pinseln geschweige denn mit 10 Paletten anfangen soll. Ich finde es aber trotzdem wichtig nach dem Make-up die richtigen Produkte zu verwenden. Desweiteren bin ich ein treuer Fan vom Vichy Make-up, welches ich schon seit Jahren benutze und es gibt für mich wirklich kein besseres Make-up! Es deckt super und hällt lange! Was will man mehr?  Zum abschminken benutze 27398014_10211600254627858_847717437_o.jpg ich ein Mizellenwasser von La ROCHE-POSAY, dies kaufe ich immer in der Apotheke meines Vertrauens. So ein Mizzellenwasser kauft man sich nur ein mal und benutzt es monatelang, deshalb sollte man hier nicht geizen und zu den richtigen Produkten greifen. Zum Abschminken meiner Augen benutze ich einen Augen Make-up Entferner von YVES ROCHER. Die YVES ROCHER Kosmetikprodukte basieren auf den Eigenschaften pflanzlicher Wirkstoffe, was für mich ein großes Plus ist, da ich mich Tag täglich abschminke. Ich frage mich wirklich oft was ich früher ohne Mizellenwasser gemacht habe? Wie habe ich mich abgeschminkt? Desweiteren benutze ich ebenfalls von YVES ROCHER nach dem Abschminken ein Hydra Water, welches meiner Haut nochmal ein frisches Finish verleiht.

Ich hoffe ich konnte ein Paar von euch helfen, dass perfekte Produkt für sich zu finden.

Eure Antonia

 

„Das wichtigste Accessoire einer Frau ist die Haut“ (naja eigtl ja das Lächeln, aber heute ist es mal passend zum Thema, die Haut)

*unbezahlte Werbung/Markennenung, da eigene Empfehlung

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close