Style update

Hallo meine Lieben,

als ich noch ein kleines Mädchen war habe ich es geliebt Schmuck und kleine Täschchen zu tragen, dass hat sich heute noch immer nicht geändert. Meine Mutter hat mich immer wie ein kleines Püppchen gekleidet, jedes kleine Detail musste stimmen. Ich liebes immer noch shoppen zu gehen (wer nicht?).

Heute möchte ich euch mal ein paar meiner Liebligsoutfits der letzten Wochen vorstellen.

Lack & Leder

Ich liebe Lack und Leder, ich finde es verleiht dem Outft etwas edles  und finde es überhauptnicht „billig“. Es kommt immer darauf an wie man es kombiniert.

Auf dem linken Foto habe ich eine etwas lockerer anliegende Lederhose in Kombi mit einem weißen Hemd an, welches durch Aplikationen den gewissen pep vierliehen bekommen haben und farblich zur Lederhose passen. Auf dem rechten Foto habe ich einen Lackrock mit einem dunkelroten Rollkragenpullover kombiniert und passent dazu einen roten Pelzbommel an meine Tasche gehängt.

Details, Details, Details…

Man kann sich auch ganz simpel kleiden und die Outfits mit kleinen Details wie Schmuck, Tasche, Brille oder Hut, aufpeppen. Bei dem ersten Foto finde ich das die Brille den ganzem ein schönes Finish verliehen hat, es sind zwar nicht viele Accessories die ich verwendet habe, nur die Brille, aber die passt Farblich perfekt zur jacke. Auf dem zweiten Foto habe ich einen goldenen Gürtel passend zur Goldenen Uhr (sieht man auf dem Foto leider nicht) und zu meiner Goldenen Kette an. Um das ganze Outfit abzurunden habe ich noch eine Mütze mit dezenten roten Streifen auf meinem Kopf und meine schwarzen Pelzärmel verbinden den obrigen farbigen Teil des Outfits mit dem unteren schwarz gestimmten Teil. Last but no least die Orangene Wand, Ich Trage eigentlich ein ganz simples Outfit, doch liebe ich es mit Farben zu spielen ich targe passend zur pinken Aplikation auf meinem Pulli eine Pinke Mini Tasche. Gefallen euch meine Oufits?

„Manchmal sind es doch die kleinen Dinge im Leben.“

Eure Antonia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close