Winterzeit – schöne Zeit

Hallo meine Lieben,

habt ihr die Minusgrade gut überstanden?

Nach einer langen Zeit melde ich mich endlich mal wieder. Ich hatte einen Monat lang Semesterferien und habe diese im Kreise meiner Familie und meiner Liebsten verbracht – habe mir eine kleine Auszeit genommen und richtig abgeschaltet.

Ich denke, dass sich jeder mal seine Auszeit nehmen sollte und alles um sich einfach stehen und liegen lassen und sich Zeit für das wirklich wichtige nehmen sollte.

Natürlich konnte ich es trotzdem nicht lassen für euch ein paar tolle Fotos zu knipsen – wer könnte denn diesem schönen weißen Schleier auch widerstehen?

ALSO ICH NICHT!

Gefallen euch meine Winterwonderland Fotos?

Lg Eure Antonia

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close