Countryside! Jihaaa!

Howdy meine Lieben,

 

ich möchte euch einbisschen aus meinen Semesterferien berichten. Wie ich euch bereits erzählt habe, war ich die meiste Zeit faul und habe meine Freie Zeit genossen- nichtd desto trotz konnte ich es einfach nicht lassen, habe natürlich eifrig Fotos geknipst.

Meine Semesterferien verbrachte ich in Bosnien, wo meine Eltern gebürtig herkommen und wo ich auch liebend gerne immer wieder hinfahre, da ich dort sehr viel Familie aber auch einen Haufen an Freunden habe. Ihr fragt euch bestimmt warum ich euch oben so voll laber und alles nichts mit „Countryside“ zu tun hat; doch hat es !

Mein Papa hat eine kleine „Farm“ wo sich Allerart von Tieren befinden, von Schafen, Ziegen, Hühnern, Hasen, Hunden, Katzen sogar bis hin zu einem Esel. Ein bunt gemischtes Plätzchen, allein gelegen weit von der Stadt entfernt. Der perfekte Ort um abzuschalten und einfach mal die Natur zu genießen (natürlich auch um Fotos zu machen). Natürlich darf auch auf dem Lande das perfekte Outfit nicht fehlen! #lifeofafashionblogger

Ps: über das Schaf wischen!

 

Eure Antonia

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close