French Fashion Week

Hallo meine Lieben,

es gibt wieder Neuigkeiten bei mir!

Ich war gestern mit der lieben Nina auf der Eröffnung der French Fashion Week welche in den Sofiensälen stattfand. Die Location war der Hammer! Mega hohe Decken! Überall Stuck und Figuren an den Wänden! Ich persönlich stehe total darauf! Dort präsentierten französische Designer ihre neuen Kollektionen, darunter waren unter anderem die Designerin Sylvie T. und das Label Kitty.

 

 

Mein persönliches Highlight war die Modenschau der Airfrance. Airfrance präsentierte die Uniformen der Kabinencrew seit dem Entstehen der Airline bis heute. Ich habe euch hier ein Paar meiner Favoriten herausgepickt:

 

Es ist faszinierend wie unterschiedlich die Uniformen doch waren, war es in einem Jahr die Rosa Uniform für die Stewardessen wurde dies schon im nächsten Jahr durch einen klassischen schwarzen Bleistiftrock und ein Sakko ersetzt. Was mich ebenfalls beeindruckt hat war, dass die Outfits teilweise von sehr bekannten Designern wie Christan Dior oder auch Balenciaga stammen. Als Stewardess hat man nicht nur einen tollen Job, man darf auch noch tolle Klamotten tragen!

Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen!

Bis bald meine Lieben!

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close