Add some color to your life

Hallo meine Lieben,

nun ist es endlich wieder (etwas) wärmer geworden und wir können unsere dünneren und buntere Kleidungsstücke endlich wieder aus dem Schrank räumen!

Ich will mich von dem noch teils grauen und wolkigen Wetter nicht verunsichern lassen deswegen Fieber ich dem Frühling mit knalligen Farben entgegen. Ehrlich gesagt bin ich ein Mensch der viel zu viele Sachen in schwarz im Schrank hängen hat und nur im Sommer werde ich so richtig bunt und tobe mich aus, warum nicht schon jetzt? Im Frühling muss es nicht allzu bunt werden finde ich aber man sollte trotzdem mit Farben spielen und seine Outfits etwas aufwecken.

Hier zeige ich euch meine Lieblingsoutfits der letzten Tage:

Diesen Roten Pullover habe ich mit super süßen Shorts kombiniert und finde es echt einen klasse Look, ohne Strumpfhose habe ich mich noch nicht raus getraut brrr.

 

 

Im nächsten Outfit habe ich ein ganz einfaches weißes Hemd zu einem knall gelbem Rock kombiniert und finde es super! Bei mir ist es ein gelber Rock weil ich ziemlich auf Gelb stehe, man kann hier natürlich die verschiedensten Farben kombinieren weil schwarz & weiß einfach die Klassiker der Farben sind. Dazu habe ich eine gepunktete Strumpfhose und eine meiner Lieblingstaschen kombiniert, ich habe euch ja schon in einem vorherigem Beitrag von meiner Taschensucht erzählt (schlimm).

 

 

Last but not least… Pink! Früher hat man Pink eigentlich immer mit Paris Hilton identifiziert, heute kann man die Lieblingsfarbe der Hotelerbin auch ganz klassisch kombinieren. Ein süßes kleines Täschchen aus meiner Sammlung durfte natürlich nicht fehlen. Praktischerweise habe ich dann auch noch das passende Auto zum Outfit gefunden..! Hahhaha

 

So meine Lieben, ich hoffe dass ich euch etwas inspirieren konnte und wir sehen uns schon bald wieder mit einem ganz tollen Beitrag, seid gespannt!

Eure Antonia

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close