Prag, die Stadt der Brücken & des Trdelnik!

Hallo meine Lieben,

wie schon im letzten Beitrag erwähnt war ich wieder unterwegs, diesmal war Prag an der Reihe!

Viele Brücken, Statuen und kleine alten Gassen, da schlägt mein Herz sofort schneller denn ich bin ein absoluter Liebhaber alter Städte. Die Stadt hat mich einfach nur bezaubert, klein aber fein und total viele offene Leute, ich war zwar nur drei Tage lang dort habe aber so einige Freundschaften geschlossen und hatte richtig Spaß.

Karlov Most – Karlsbrücke

Wer kennt sie denn nicht? In allen Reiseführen steht die Karlsbrücke auf Platz 1! Eine tolle alte Brücke welche die beiden Teile der Stadt verbindet. Mein Geheimtipp: man sollte sich aus dem Zentrum auch auf die andere Seite der Brücke begeben, kleine Kaffee’s, tolle Restaurants und viele versteckte Ecken. Leider war ich nur kurz dort, würde Prag aber jedem empfehlen und hoffe dass ich diese tolle Stadt noch einmal besuchen kann.

Eure Antonia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close