Mut zur Farbe!

Hallo meine Lieben,

der Heutige Beitrag ist ein Teil der Blogparade welche die Liebe Nina von Lifestyle Bazar organisiert hat. Zusammen mit sechs anderen Bloggerinnen aus Österreich werden wir euch unsere jedweilige Trendfarbe für 2018 präsentieren.

Meine absolute Trendfarbe für diesen Sommer ist dieses knallige orange-rot, da sind Nina und ich gleicher Meinung. Im Sommer ziehe ich mich gerne bunt an und knallige Farben sind ein muss! Nina hat euch auf Ihrem Blog einen super schönen Faltenrock in dieser ausgefallenen Farbe gezeigt, ich habe diese tolle Hose (Liebe auf den Ersten Blick) mit einem weißen off-Shoulder Oberteil kombiniert, was natürlich als kleiner Hingucker nicht fehlen darf sind Ketten! Ketten sind diese Saison total in – je mehr desto besser! Um Die knallige Farbe durchzuziehen habe ich noch große Statment in dieser tollen Farbe dazukombiniert.

 

 

 

 

Was ist Eure Trendfarbe für den Sommer 2018? Gefällt euch meine?

Diese Mädels sind bei der Blogparade auch noch dabei:

Froilein Couture , Sinnoire , Myimpressions4you , Maryjay und Ms Curvylicious schaut unbedigt auch bei ihnen vorbei und lasst euch inspirieren.

Vielen Dank noch einmal an die liebe Nina  welche diese Blogparade organisiert hat.

Genießt die sonnigen Tage und bis bald!

Eure Antonia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close