One day in Vienna!

Hallo meine Lieben,

na seid ihr auch im Prüfungsstress? Bei mir ist gerade Prüfungsphase, dass heiß ich seh die Sonne nur durch’s Fenster. Ich hoffe dass ihr mehr Zeit habt um das tolle Wetter zu genießen!

Ich werde oft gefragt was ich an Wien meisten liebe und welche meine Lieblingorte sind, deshalb habe ich mir überlegt in einem Beitrag meinen perfekten Tag in Wien zusammenzustellen.

Frühstück

Wie sollte denn ein schöner sonniger Wien Tag anfangen? Genau, an der Donau! Das Motto am Fluss hat ein super Frühstücksangebot und eine super Terasse von welcher man Direkt auf die Donau schauen kann.

Tipp: Die Pancakes sind mega!

Mittag

Da man schon an der Donau ist, ist es wunderschön am Donaukanal einen Spaziergang zu machen und die Sonne zu genießen, ideal ist es dass man sich auf einen der hunderten Liegestühle entland des Donaukanals setzen kann und den Sand unter den Füßen genießen kann. Sommerfeeling pur! Daraufhin könnte man einen Abstecher ins Museumsquartier machen und auf einer der Liegeflächen eine kleine Pause eilegen bevor es weiter zum Abendessen geht.

Abend

Der Naschmarkt ist prefekt um so einem tollen Tag ein perfektes Ende zu verleihen. Cafes und Restaurants rechts und links, eine lockere Athmosphäre und frisches Essen! Am Naschmarkt kann man sich auß einer vielzahl von Restaurants je nach Geschmack eines aussuchen. Wenn man Glück hat kann man Abends nach dem Abendessen unter dem Sternenhimmel auch noch Lifemusik zu hören bekommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close